ÜBER UNS

Ladina Dürst

 

CEO

Als Geschäftsführerin unseres Mini-Unternehmens, bin ich  für die Koordination und Kontrolle der Arbeiten zuständig. Ich stelle die Kommunikation innerhalb unserer einzelnen Abteilungen sicher, repräsentiere das Unternehmen nach aussen und sorge für motivierte Mitarbeiter. Das Vorbereiten und Führen von Sitzungen gehört ebenfalls in meinen Aufgabenbereich.

 

CPO

Ausserdem bin ich zuständig für den Einkauf unserer auserwählten Zutaten. Dabei achte ich auf einwandfreie Qualität unserer gelieferten Waren. Ebenfalls bin ich verantwortlich für die Produktionsabläufe des Kräutersalzes, wobei ich kontrolliere, dass alles reibungslos abläuft und die Produkte pünktlich zur Verfügung stehen.


Cilia Kessler

 

Administration

Die Haupttätigkeit von mir besteht darin, Protokolle zu erstellen. Dies geschieht hauptsächlich an Teamsitzungen und Produktionstagen. Somit wird die Weiterentwicklung unseres Unternehmens Schritt für Schritt dokumentiert. Als rechte Hand der Geschäftsleitung übernehme ich die Terminplanung, die geordnete Ablage von Dokumenten und  die Kontrolle der verteilten Aufgaben.

 


Ladina Locher

 

CFO

Als kaufmännische Leiterin bin ich  für die Führung der doppelten Buchhaltung zuständig, woraus jede finanzielle Bewegung der Firma hervorgeht. Somit wird mir die Kalkulation von Preisen, die Erstellung eines Budgetplans und auch die Festlegung eines Break-even-Punktes ermöglicht. Ich behalte  den Überblick über vergangene, laufende und auch zukünftige Ausgaben und Einnahmen unserer Firma.

 


Luca Vonwyl

 

CMO

Als Marketingleiter beschäftige ich mich mit Fragen rund um das Thema Vermarktung unseres Produktes. Zu meinen Aufgaben gehört das Erstellen von Marktforschungen, Festlegung von Zielen und Strategien, sowie dessen Umsetzung. Zur Steigerung unseres Bekanntheitsgrades setze ich verschiedene Arten von Werbung ein, seien dies Printmedien oder das Internet.

 


Sereina Hartmann

 

CTO

Zum Aufgabenbereich der IT gehört die Repräsentation von Salerva auf sozialen Netzwerken und im Internet. Ich  übernehme die visuellen Umsetzungen, wie zum Beispiel die Integration von Fotos oder Videos und die Erstellung von Power-Point-Präsentationen für verschiedenste Anlässe. Um die Kommunikation innerhalb des Teams zu vereinfachen, habe ich eine gemeinsame Dateiablage eingerichtet. Meine Hauptaufgabe besteht jedoch darin, unsere Webseite immer auf dem neusten Stand zu halten.

 


Kontakt:

Haben Sie irgendwelche Fragen an uns? Dann schreiben Sie uns doch eine E-Mail an info@salerva.ch


Besuchen sie uns auch auf Social Media:

 

       Partner: